Liebe Kunden,
wir nutzen das rechtlich sichere Double-Opt-In Verfahren, welches zum Anlegen eines neuen/Ihres neuen Kundenkontos genutzt wird.
Bitte gehen Sie bei der Anmeldung eines neuen Kundenkontos folgendermaßen vor:
- auf unserer Webseite (im Menü ganz oben) auf Mein Konto klicken.
- auf dieser Seite unten auf „Sie haben kein Konto? Registrieren“ klicken.
- nun unter „E-Mail-Adresse“ Ihre E-Mail-Adresse und unter „Passwort“ Ihr selbst erstelltes Passwort (entsprechend den Schutzvorgaben -> Farbe) eintragen.
- Anschließend die Checkbox, für die Datenschutzbestimmungen als gelesen und akzeptiert, markieren und auf den Button „Neues Kundenkonto anlegen“ anlegen klicken.
- Sie sollten indessen in Ihrem E-Mail-Postfach, unter der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse, eine Mail von uns erhalten haben, in der Sie aufgefordert werden, durch das Klicken des Links „Benutzerkonto aktivieren„, Ihr Benutzerkonto zu bestätigen. Dies dient zu Ihrer Legitimation & Inhaberschaft dieser/Ihrer E-Mail-Adresse.
Achtung! Nicht aktivierte Kundenkonten werden nach 7 Tagen automatisch deaktiviert. Selbstverständlich können Sie jederzeit ein neues Kundenkonto anlegen.
- Im Anschluss erhalten Sie von uns nochmals eine E-Mail mit der Bestätigung, dass alles funktioniert hat und Ihr Benutzerkonto damit aktiv ist.
- Sie können sich ab sofort immer oben im Menü über Mein Konto, mit Ihren Zugangsdaten, anmelden und gelangen so auf Ihr Kundenkonto.
- In Ihrem Kundenkonto können Sie nun Ihre Adressdaten hinterlegen, Bestellungen & Abos verwalten, Rechnungen einsehen und vieles mehr.
Sollten Sie Probleme, oder Fragen haben, so kontaktieren Sie uns.