Startseite » Kundenkontoinformation

Kundenkontoinformation

Liebe Kunden,

wir nutzen das rechtlich sichere Double-Opt-In Verfahren, welches zum Anlegen eines neuen/Ihres neuen Kundenkontos genutzt wird.

Bitte gehen Sie bei der Anmeldung eines neuen Kundenkontos folgendermaßen vor:

  1. auf unserer Webseite (im Menü ganz oben) auf Mein Konto klicken.
  2. auf dieser Seite unten auf „Sie haben kein Konto? Registrieren“ klicken.
  3. nun unter „E-Mail-Adresse“ Ihre E-Mail-Adresse und unter „Passwort“ Ihr selbst erstelltes Passwort (entsprechend den Schutzvorgaben -> Farbe) eintragen.
  4. Anschließend die Checkbox, für die Datenschutzbestimmungen als gelesen und akzeptiert, markieren und auf  den Button „Neues Kundenkonto anlegen“ anlegen klicken.

    neues Kundenkonto anlegen
    neues Kundenkonto anlegen – Beispiel
  5. Sie sollten indessen in Ihrem E-Mail-Postfach, unter der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse, eine Mail von uns erhalten haben, in der Sie aufgefordert werden, durch das Klicken des Links „Benutzerkonto aktivieren„, Ihr Benutzerkonto zu bestätigen. Dies dient zu Ihrer Legitimation & Inhaberschaft dieser/Ihrer E-Mail-Adresse.
    Achtung! Nicht aktivierte Kundenkonten werden nach 7 Tagen automatisch deaktiviert. Selbstverständlich können Sie jederzeit ein neues Kundenkonto anlegen.
  6. Im Anschluss erhalten Sie von uns nochmals eine E-Mail mit der Bestätigung, dass alles funktioniert hat und Ihr Benutzerkonto damit aktiv ist.
  7. Sie können sich ab sofort immer oben im Menü über Mein Konto, ⁣ mit Ihren Zugangsdaten, anmelden und gelangen so auf Ihr Kundenkonto.
  8. In Ihrem Kundenkonto können Sie nun Ihre Adressdaten hinterlegen, Bestellungen & Abos verwalten, Rechnungen einsehen und vieles mehr.

Sollten Sie Probleme, oder Fragen haben, so kontaktieren Sie uns.

Warenkorb
Scroll to Top
Werte Kunden
DHL Informationen zu Ihrem Zustelltag: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und erschwerten Wetterbedingungen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.
Vielen herzlichen Dank...Ihr ViewegerBack-Team
Info