Liebe Kunden,
wir nutzen das rechtlich sichere Double-Opt-In Verfahren, welches zum Anlegen eines neuen/Ihres neuen Kundenkontos genutzt wird.
Um ein neues Kundenkonto anzulegen, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
- auf unserer Webseite (im Menü ganz oben) auf Mein Konto klicken oder diesen Direktlink zur Anmeldung nutzen (Schritt 2 entfällt dabei).
- auf dieser Seite unten auf „Sie haben kein Konto? Registrieren“ klicken.
- nun unter „E-Mail-Adresse“ Ihre E-Mail-Adresse eintragen (die Bestimmungen müssen für eine Kontoerstellung akzeptiert werden) und auf den Button „Neues Kundenkonto anlegen“ klicken.
- Sie sollten indessen in Ihrem E-Mail-Postfach, unter der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse, eine E-Mail von uns erhalten haben, in der Sie aufgefordert werden, durch das Klicken des Links „Benutzerkonto aktivieren„, Ihr Benutzerkonto zu bestätigen. Dies dient zu Ihrer Legitimation & Inhaberschaft dieser/Ihrer E-Mail-Adresse.
Achtung! Nicht aktivierte Kundenkonten werden nach 7 Tagen automatisch deaktiviert. Selbstverständlich können Sie jederzeit ein neues Kundenkonto anlegen.
Sie gelangen mit dem Anklicken und Bestätigen dieser E-Mail direkt in Ihrem Kundenkonto. - Im Anschluss an diese Bestätigung erhalten Sie von uns nochmals eine E-Mail mit Aufforderung, Ihr neues Passwort festzulegen, wo Sie Ihr Passwort für Ihr Kundenkonto auf dieser Seite festlegen können.
- Sie können sich ab sofort immer oben im Menü über Mein Konto, mit Ihren Zugangsdaten, anmelden und gelangen so auf Ihr Kundenkonto.
- In Ihrem Kundenkonto können Sie nun Ihre Adressdaten hinterlegen, Bestellungen & Abos verwalten, Rechnungen einsehen und vieles mehr.
Sollten Sie Ihr Passwort einmal vergessen haben, so können Sie dies hier wieder neu anfragen.
Sollten Sie Probleme, oder Fragen haben, so kontaktieren Sie uns.